Home arrow Impressum

Impressum

So erreichen Sie uns

Hauptstraße 2
41236 Mönchengladbach

Montag und Dienstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag und Freitag
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Montag und Freitag ist Sozialberatung

Weiterer Kontakt hier

Suche

Impressum PDF Drucken E-Mail

Informationen gemäß § 5 TMG

Herausgeber dieser Webseiten:

DIE LINKE. Kreisverband Mönchengladbach

DIE LINKE. MG
Hauptstr. 2
D - 41236 Mönchengladbach
Direkter Kontakt per Mail, Telefon oder Fax hier!

Ursprüngliche Gestaltung:
Wolfgang Cremer

Alle Informationen auf diesen Seiten sind sorgfältig geprüft, trotzdem kann keine Garantie gegeben werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit richtig sind.

In einzelnen Artikeln werden Seiten dritter verlinkt, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind. Zum Zeitpunkt des setzen der Links konnten wir auf den Verlinkten Seiten keine Rechtsverletzung erkennen. Sollten die Verlinkten Seiten inzwischen gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir um Info um den beanstandeten Link prüfen und ggf. entfernen zu können.

Diese Seiten sind mit dem CMS (Content Management System) Joomla! erstellt, dass unter der GPL steht. Mehr über Joomla! gibt es hier auf Deutsch und hier auf Englisch.
Das Template wurde von Torben Schultz erstellt, basiert aber auf dem ursprünglichen Layout der Mönchengladbacher WASG Seiten die von Wolfgang Cremer erstellt wurden. Dazu wurde ursprünglich ein nicht mehr bekanntes CMS verwendet, welche Teile des Layouts mitbrachte, dadurch sind gewisse Ähnlichkeiten mit anderen Seiten im Internet zu erklären.

Die wechselnden Hintergrundbilder von Orten und Bauwerken aus Mönchengladbach, die vor dem Logo "DIE LINKE. Mönchengladbach" erscheinen, stammen aus der Wikimedia Commons und stehen unter der "GNU Free Documentation License" (im folgenden GFDL), bzw. eines der Bilder steht unter der Creative Commons "Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported"-Lizenz (im folgenden CC). Die Bilder wurden von uns bearbeitet und können natürlich unter beibehaltung der Lizenz weiterverwendet werden. Im HTML-Quellcode ist der Teil entsprechend markiert. Hier die genaue Nennung der Quellen und Autoren:

Das Wort und das Logo von DIE LINKE ist eine geschützte Marke, alles zum Umgang damit ist auf der Seite der Bundespartei DIE LINKE zu lesen.