Infostand zum NPD-Verbot PDF Drucken E-Mail
Montag, 2. April 2007

Das Linke Forum unterstützt die Aktion der VVN-BdA (Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten) für ein NPD-Verbot.

ECE - Nee PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 18. März 2007

Zu Planungen des ECE Center in Mönchengladbach und der Diskussion um das Nahversorgungs- und Zentrenkonzept in der Bezirksvertretung Odenkirchen gibt die LiLO die nachfolgende Erklärung ab.

Landes- und Bundesparteitage der WASG PDF Drucken E-Mail
WASG
Mittwoch, 28. Februar 2007

280 NRW-Linke treffen sich in Gladbeck
Landesparteitag in der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule

Der vorletzte Landesparteitag der WASG findet in Gladbeck statt. Am Samstag, den 3. März treffen sich ganztags über 200 Delegierte und etwa 80 Gäste um über die geplante Verschmelzung mit der Linkspartei zu beraten. Wenn alles nach dem derzeitigen Plan läuft, wird es die WASG und die Linkspartei am 18. Juni 2007 nicht mehr geben. Stattdessen gibt es dann DieLinke., eine neue Partei, die ihren Namen der schon bestehenden Fraktion im Deutschen Bundestag anlehnt.

Arbeitslosenstatistik PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 8. Februar 2007

In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit sollten alle Möglichkeiten genutzt werden, um Menschen in Arbeit zu bringen. Die Arbeit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFMG) als Dienstleister und Vermittler zwischen Stadt und heimischer Wirtschaft trägt sicherlich ihren Teil dazu bei.

Leistungsvereinbarung zur mobilen Jugendarbeit in Odenkirchen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 7. Februar 2007
Mit der Leistungsvereinbarung zur mobilen Jugendarbeit in Odenkirchen wurde im Rat ein wichtiger Beschluss gefasst, um die Probleme mit Kindern und Jugendlichen anzugehen.

<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Nächste > Ende >>