Landes- und Bundesparteitage der WASG PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 28. Februar 2007

280 NRW-Linke treffen sich in Gladbeck
Landesparteitag in der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule

Der vorletzte Landesparteitag der WASG findet in Gladbeck statt. Am Samstag, den 3. März treffen sich ganztags über 200 Delegierte und etwa 80 Gäste um über die geplante Verschmelzung mit der Linkspartei zu beraten. Wenn alles nach dem derzeitigen Plan läuft, wird es die WASG und die Linkspartei am 18. Juni 2007 nicht mehr geben. Stattdessen gibt es dann DieLinke., eine neue Partei, die ihren Namen der schon bestehenden Fraktion im Deutschen Bundestag anlehnt.

Arbeitslosenstatistik PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 8. Februar 2007

In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit sollten alle Möglichkeiten genutzt werden, um Menschen in Arbeit zu bringen. Die Arbeit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFMG) als Dienstleister und Vermittler zwischen Stadt und heimischer Wirtschaft trägt sicherlich ihren Teil dazu bei.

Leistungsvereinbarung zur mobilen Jugendarbeit in Odenkirchen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 7. Februar 2007
Mit der Leistungsvereinbarung zur mobilen Jugendarbeit in Odenkirchen wurde im Rat ein wichtiger Beschluss gefasst, um die Probleme mit Kindern und Jugendlichen anzugehen.

Neuer Kreisvorstand gewählt PDF Drucken E-Mail
WASG
Dienstag, 10. Oktober 2006

Am 11.10.2006 wurde in der Mitgliederversammlung des WASG Kreisverband Mönchengladbach ein neuer Kreisvorstand gewählt.

Zu wenig "rot" in Berlin PDF Drucken E-Mail
Freitag, 6. Oktober 2006

Stellungnahme des Linken Forum Mönchengladbach zu den Koalitionsverhandlungen der Linkspartei.PDS mit der SPD in Berlin.