Home arrow DIE LINKE. MG arrow Mönchengladbach

DIE LINKE. MG

So erreichen Sie uns

Hauptstraße 2
41236 Mönchengladbach

Montag und Dienstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag und Freitag
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Montag und Freitag ist Sozialberatung

Weiterer Kontakt hier

Suche

Mönchengladbach
Frühstückstreff PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 21. Juni 2011

Im Rahmen der Sozialberatung lädt die Partei DIE LINKE. Mönchengladbach zu einem Frühstückstreff ein.

„Erlebnisse über das Jobcenter oder andere Behörden austauschen, Tipps weitergeben und dabei noch gut frühstücken!“

Donnerstag, 30. Juni 2011, von 10 – 12 Uhr, in der Geschäftsstelle DIE LINKE., Hauptstraße 2, 41236 Mönchengladbach.

 
GEO-Tag der Artenvielfalt rückt näher PDF Drucken E-Mail
Freitag, 20. Mai 2011

Pressemitteilung von den Organisatoren des GEO-Tag der Artenvielfalt in Mönchengladbach:

Noch zwei Wochen, dann ist es soweit, der GEO-Tag der Artenvielfalt, eine Inventur der Natur vor der Haustür, startet in Mönchengladbach-Wickrath.

weiter …
 
GEO-Tag der Artenvielfalt kommt nach Mönchengladbach PDF Drucken E-Mail
Montag, 18. April 2011

Pressemitteilung der überparteilichen OrganisatorInnen des "Mönchengladbacher GEO-Tag der Artenvielfalt":
Am Samstag 04. Juni 2011 startet der erste Mönchengladbacher GEO-Tag der Artenvielfalt. Das Magazin GEO hatte diesen bundesweiten Aktionstag zur Bestandsaufnahme der Natur vor der eigenen Tür 1999 ins Leben gerufen und im letzten Jahr konnten bereits 25.000 Menschen dazu motiviert werden, aktiv daran teilzunehmen. Mit dem diesjährigen 13. GEO-Tag der Artenvielfalt wird nun auch Mönchengladbach aktiv.

weiter …
 
Mönchengladbacher Linke gegen Krieg in Libyen PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 14. April 2011

Seit der Nacht vom 19. auf den 20. März bombardieren NATO-Staaten Libyen. Das Vorgehen erinnert an den Kosovo-Krieg und den  Afghanistan-Krieg, auch hier intervenierte die NATO zugunsten einer Partei in Bürgerkriegssituationen. Gaddafi ist nicht durch Wahlen legitimiert, sein Vorgehen gegen die Opposition verbrecherisch. Trotzdem:  Opfer werden nicht zuerst Gaddafi und seine Getreuen sein, sondern die libysche Zivilbevölkerung.

weiter …
 
Landesweit heißt es am Samstag: Rettet die Kommunen! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 7. April 2011

Am kommenden Samstag, dem 9. April, wird DIE LINKE in Mönchengladbach die BürgerInnen an einem Infostand auf dem Rheydter Markt über die Finanzmisere der Kommunen Informieren. Torben Schultz (Kreissprecher) und Hartmut Wessels (Bezirksvertreter Süd) werden von 10:00 bis 13:00 Uhr am Infostand stehen. Landesweit finden vieler Orts Aktionen unter dem Motto „Rettet die Kommunen!“ statt.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 86 - 90 von 207